Wir sind weiterhin für Sie da!

Auf Grund der Coronavirus-Pandemie, möchten wir Sie um Aufmerksamkeit und Hygiene bitten.

Desinfizieren Sie Ihre Hände, wenn Sie die Praxis betreten und wieder verlassen (Desinfektion halten wir für Sie bereit).

Bemerken Sie Symptome einer Erkältung oder Grippe (Schnupfen, Husten, Fieber, Gliederschmerzen, Heiserkeit), lassen Sie es von einem Arzt abklären und bleiben Sie, um andere Patienten zu schützen, unserer Praxis solange fern.Nur so können wir unnötige Ansteckung vermeiden.

Vielen  Dank für Ihr Verständnis.
Ihr PZA Team

Informationen über den Corona-Virus (SARS-CoV-2)

Hier finden Sie aktuelle Informationen über den Corona-Virus:

Unser neues Teammitglied

Wir möchten Ihnen Laya vorstellen.

Diese kleine/große Fellnase ist 1,5 Jahre alt und eine Labrador Hündin. Sie begleitet ihre Besitzerin Vanessa Remesat schon, seit dem Sie 13 Wochen alt war, fast jeden Tag mit in die Praxis. Meist liegt sie im Büro. Aber sie liebt es auch, Silvia Wasner am Empfang zu besuchen und mit den Therapeuten zur Mittagspause in die Küche zu gehen. Mit den Kollegen zu kuscheln findet sie toll.

Sie zaubert fast jedem ein Lächeln ins Gesicht. Laya ist offen und sehr freundlich Menschen gegenüber. Mit in die Therapieräume darf sie nicht, aber sie freut sich über jede liebe Ansprache und evtl. Streicheleinheit vor oder nach der Behandlung.

Präventives Rücken- und Gelenktraining

! Verschoben !
    Aufgrund des erneuten Lockdowns haben wir diesen Präventionskurs vorerst auf den 1. Dezember 2020 (Start) verschoben.

In nur 8 Kursterminen (4 Wochen mit jeweils zwei Terminen), erziehlen Sie mit dem speziellen five-Programm großartige Erfolge:

• Lindert leichte bis starke Schmerzen im Bewegungsapparat
    • Wirkt äußerst effizient bei Arthrose und Gelenkproblematiken
    • Hat eine nachhaltig entspannende Wirkung auf das Muskel-Meridiansystem
    • Aktiviert den Energiefluss in den Meridianen
    • Optimiert das muskuläre System und macht stärker
    • Ergänzt die athletischen Eigenschaften und ist die dritte Säule zu Ausdauer und Kraft
    • Hat eine hohe schmerzlindernde Funktion - schon nach 2 -3 Trainingseinheiten
    • Ist präventiv
    Das five-Kursprogramm ist ein Präventionskurs nach §20 SGB V. Das heisst, dass Ihre Krankenkasse sich an den Kursgebühren beteiligt.

Physiotherapeut (m/w/d) auf 450€ Basis gesucht

Zur Unterstützung unseres 7-köpfigen Teams suchen wir ab 1. Oktober 2020 einen Physiotherapeuten (m/w/d) auf 450€ Basis.

Das Physio Zentrum Ahrensburg befindet sich im Herzen von Ahrensburg. Unsere Praxis besteht seit 7 Jahren und ist gut etabliert. Die Rezeptionskräfte sind täglich von 8:00 bis 18:00 Uhr anwesend und nehmen Ihnen in dieser Zeit weitestgehend die bürokratischen Arbeiten ab, so dass Sie sich in der Behandlungseinheit vollständig auf Ihre Patienten konzentrieren können.

Der Therapieschwerpunkt unserer Praxis liegt in der Behandlung orthopädisch-traumatologischer Patienten. Wir betreuen aber auch einige Patienten mit neurologischen Krankheitsbildern. Auch haben wir uns in dem Bereich CMD spezialisiert.

In unserer Praxis legen wir Wert auf eine qualitativ hochwertige und patientenorientierte Behandlung. Wir unterstützen Sie in Ihrer fachlichen Weiterentwicklung durch regelmäßige interne Fortbildungen und fördern externe Fortbildungen durch finanzielle Zuschüsse und freie Tage.

Wir wünschen uns von Ihnen Engagement und Interesse an kontinuierlicher Weiterbildung und persönlicher Entwicklung. Fortbildungen in Manueller Therapie und/oder neurophysiologischen Behandlungstechniken sind wünschenswert, aber keine Bedingung. Wir freuen uns auch über Bewerbungen von Berufseinsteigern.

Zufriedene Mitarbeiter sind uns wichtig. Um Probleme kurzfristig ansprechen zu können, veranstalten wir regelmäßig Teambesprechungen.

Bewerbungen bitte per Email an Vanessa Remesat
    info@physio-zentrum-ahrensburg.de

Unser Team freut sich auf Sie!

Physio Zentrum Ahrensburg

Mo. - Do.: 08.00 - 20.00 Uhr
    Fr.: 08.00 - 16.00 Uhr

Telefax: 04102-6665111
    E-Mail: info@physio-zentrum-ahrensburg.de

Hamburger Str. 15
    22926 Ahrensburg

Anmeldeformulare

Mo. - Do.: 8:00 – 18:00 Uhr
    Fr.: 8:00 – 13:00 Uhr
    Design, Programmierung & Hosting by Eventomaxx. Die Internet- & Webagentur in Lübeck.